05.09.2017

John Doe Live bei der Dieburger Musiknacht!

Am Samstag, den 07.10.2017, werden wir anlässlich der 2. Dieburger Musiknacht im Krone Keller (Mephisto) in Dieburg einheizen. In unserer ca. 3 stündigen Show werden wir eine Mischung aus Rock-Klassikern und den besten eigenen Songs präsentieren.

Der Eintritt wird beim Betreten der Innenstadt vom Veranstalter erhoben und gilt für 14 Bands und DJ`s in 10 Locations. Allgemeiner Beginn ist ab 19:00. John Doe spielt ab ca 21:30.

Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin...

John Doe

 

11.08.2017

John Doe Live beim Rock am Bahndamm!

Gemeinsam mit "Straßenpoeten", "Eat the Bar", "ImmerGrün" und "The Maniac Bullfrogs" rocken wir am Samstag, den 19.08.2017 das
Open Air am Bahndamm 12 in Mörfelden-Walldorf (Jukuz).

Der Eintritt ist frei, Einlass ist um 16:30, Beginn 17:00

Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin...

John Doe

 

02.01.2017

Uwe hat uns verlassen!

Leider hat uns unser bisheriger Bassist Uwe zum Ende des vergangenen Jahres verlassen. Wir danken dir Uwe, für unsere gemeinsame Zeit und wünschen dir alles Gute.

Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Falls Du Interesse haben solltest, dann melde dich bei uns:
info@john-doe-music.de

John Doe

 

01.01.2017

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr.

 

01.10.2016

Konzert im Oktober Abgesagt!

Unser Konzert im Darmstädter Blue Note muss leider aus gesundheitliche Gründen abgesagt werden.
Sobald sich etwas Neues ergibt, bekommt ihr hier Bescheid.

John Doe

 

01.09.2016

John Doe Live im BlueNote!

Am Samstag, den 29. Oktober 2016 sind wir wieder im BlueNote  (Kneipe in der Krone Darmstadt) zu Gast.
Beginn ist um 21.30 Uhr und der Eintritt ist frei

Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin...

John Doe

 

01.09.2016

Ein neues Youtube-Video ist online:

John Doe

 

09.10.2015

Cover-Set aktualisiert

Wir haben uner Cover-Set John Doe Cover Show um weitere Songs erweitert:

John Doe

 

22.06.2015

John Doe mit neuem Bassisten

Nach langer Durststrecke freut es uns, Euch mitzuteilen, dass wir einen Ersatz für Dennis, den es beruflich in den wilden Osten verschlagen hat, gefunden haben.
Der "Neue" heißt Uwe und hat sich in den vergangenen Wochen in unser Set eingearbeitet.
Alles weitere erfahrt ihr im Laufe der Zeit hier.

Herzliches Willkommen, Uwe!

John Doe

 

14.03.2015

John Doe im Kronenkeller in Dieburg

Es war mal wieder klasse im Kronenkeller (Mephisto) Dieburg.
Klein aber fein und super Stimmung!

John Doe

 

08.11.2013

John Doe Live im BlueNote!

Am Samstag, den 18. Januar 2014 sind wir wieder im BlueNote  (Kneipe in der Krone Darmstadt) zu Gast.
Beginn sit um 22.00 Uhr und der Eintritt ist frei

Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin...

John Doe

 

14.09.2013

Probleme mit dem Forum

Der Provider unseres Forums hat zur Zeit technische Probleme.
Sollte aber im Lauf des Wochenendes behoben sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Danke.

John Doe

 

07.02.2013

John Doe zu Gast bei Freunden

Nach sechs langen Jahren dürfen wir wieder beim "hippigsten" Festival Deutschlands zu Gast sein.
Unter dem Motte "peace, love & music" gilt es ein Wochenende mit einem Haufen Leut zu verbringen

Also: Merkt euch also den 27. Juli und den Ort Eppsdorfergrund (liegt südlich von Marburg), dann noch Zelt, Schlafsack und gute Laune einpacken und nix wie hin. Es lohnt sich!

PS: Impressionen vom Wutzdog findet ihr in unserem Bilderarchiv

John Doe

 

21.01.2013

John Doe bei youtube

*** (er weiß schon wer und möchte nicht genannt werden) sei Dank sind wir nun auch mit einem kleinen Clip bei youtube zu sehen. Zwar noch nicht mit bewegten Bildern, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.

John Doe

 

18.01.2013

Unser Dennis ist Papa!!!

Seit letztem Montag darf sich Dennis Papa einer süßen kleinen Tochter nennen.
Wir gratulieren ihm, und natürlich der Mutter, recht herzlich und wünschen alles Gute und in Zukunft starke Nerven!

John Doe

 

30.12.2012

Bilder von Mö-Wa Rockt sind online.

Wenn man etwas Zeit hat, und das Weihnachtsessen soweit verdaut ist, kommt nun die letzte Tat im Jahr 2012.
Ausgewählte Bilder vom "Mö-Wa Rockt 2012" findet ihr nun hier.

Ansonsten: Rutscht gut und bis irgendwann nächstes Jahr.

John Doe

 

 

27.12.2012

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem:

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

19.11.2012

Danke allen, die am Samstag schon so früh da waren, und uns dadurch sehen und hören konnten.

Für alle andern wird sich über kurz oder lang wieder einmal die Gelegenheit ergeben, uns auf einer Bühne sehen zu können.
Ebenso auf diesem Weg noch einen herzlichen Dank an die Technik-Crew, an Günter und sein Team und an die Damen und Herren des "JOT" für das Catering!
Hat uns und hoffentlich allen anderen Besuchern viel Spaß gemacht.

John Doe

 

 

01.10.2012

John Doe Live bei "Mö-Wa Rockt 2012"!
Am 17. November live in der Stadthalle Walldorf

Zusammen mit weiteren 9 Bands wird auf zwei gegenüberliegenden Bühnen gespielt. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall einmal vorbeischauen.
Eintritt VK 6.-€, Abendkasse 10.-€
Einlass ist um 19.00 Uhr
Schaut doch mal vorbei!

John Doe

31.07.2012

John Doe bei facebook!
Ihr findet uns nun auch bei facebook!

Schaut doch mal vorbei!

John Doe

01.06.2012

Heute Abend im Blue Note Darmstadt!
Nicht vergessen: Heute Abend sind wir im  BlueNote (Kneipe in der Krone Darmstadt) zu sehen und hören.
Beginn ist gegen 22.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch!

John Doe

13.01.2012

Erster Gig 2012 gebucht!
Nach über einem Jahr Bühnenabstinenz ist ein Ende in Sicht.
Nachdem wir das vergangene Jahr damit zugebracht haben, einen neuen Bassisten zu finden und unser Cover-Programm zu erweitern, steht nun die Live-Umsetzung an.

Der erste Auftritt im Jahr 2012 ist in trockenen Tüchern. Ihr könnt uns am Freitag, den 01 Juni im BlueNote (Kneipe in der Krone Darmstadt) sehen und hören. Weitere Infos gibt es, sobald wir diese wissen.

John Doe

 

24.12.2011

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

16.12.2011

Bilder von Helge!
Helge hat nun auch ein paar Bilder von sich online. Qualitativ nicht so doll, aber wir möchten sie euch nicht vorenthalten. Zu finden sind die Bilder hier.

John Doe

 

15.11.2011

Cover-Set steht!
Von nun an verfügen wir über zwei ausgereifte Sets: "John Doe Cover Show" und die "John Doe Show" mit eigenen Songs.

John Doe

 

12.04.2011

Neuer Bassist!
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir seit Anfang April einen neuen Bassisten haben.
Mit Dennis hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Ersatz für Thomas an den vier dicken Seiten bei uns eingefunden.
Zur Zeit sind wir gut dabei, dass vorhandene Setup einzuproben, so dass wir schon bald wieder Live zu sehen sein werden.
Mehr über Dennis erfahrt Ihr demnächst hier, und so bleibt uns nichts weiteres zu sagen als:

Dennis, sei willkommen im Reich des Wahnsinns.

John Doe

24.12.2011

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

26.01.2011

Thomas geht!
Wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass unser Bassist Thomas JOHN DOE leider verlassen hat.
Da Thomas zur Zeit nach wie vor auf Jobsuche ist und momentan in Königswinter ein "Asyl" gefunden hat (Danke Tina!), ist es ihm leider nicht mehr möglich, bei uns dem Bass zu zupfen.
Wir bedauern dies sehr und wünschen ihm nur das Beste!!!

Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Falls Du Interesse haben solltest, dann melde dich bei uns:
info@john-doe-music.de

John Doe

 

24.12.2010

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

06.10.2010

 

22.08.2010

Zwei Meldungen auf einen Schlag!!!

Personelle Veränderung
Leider hat Peter aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr bei uns zu singen. Aus diesem Grund verlässt er John Doe. Wir möchten uns hiermit bei ihm für sein Engagement bedanken.
Nach langem Suchen haben wir in Helge einen Ersatz am Mikrofon gefunden.

Herzlich Willkommen im Reich des Wahnsinns!
(genaueres über Helge gibt es demnächst)

Auftrittstermin
Wir haben es geschafft und werden noch in diesem Jahr den ausgefallenen Termin vom Januar nachholen.
Wir spielen am Samstag, den 16. Oktober im Blue Note (das ist die Kneipe in der Goldenen Krone Darmstadt) und würden uns freuen, viele von euch zu treffen

John Doe

 

10.03.2010

Der erste Gig in neuer Besetzung!!!
Wir freuen uns, Euch den ersten Gig in der neuen Besetzung mit Peter (Vocals) und Thomas (Bass) bekannt geben zu können.
Ihr könnt uns am Mittwoch, den 14. April im Darmstädter Schlosskeller hören, sehen und treffen. Im Rahmen der "Regional Helden" spielen wir dort mit der Band "Aunt of Agony".

John Doe

 

04.03.2010

Unser Peter ist (erneut) Papa!!!
Wir wünschen ihm und seiner Frau alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, einen Haufen schlafloser Nächte und ein schlechtes Gehör!
Alles gute euch Dreien!!!

John Doe

 

04.02.2010

Jetzt sind wir komplett!!!
Nach langer Zeit, in der wir uns selbst um den Gesang gekümmert haben, sind wir nun wieder zu sechst.
Mit Peter haben wir einen Sänger gefunden, der uns stimmlich bereichern und mit uns den "Olymp des Rockhimmels" erobern wird.
Herzlich Willkommen im Reich des Wahnsinns!
Näheres zu Peter erfahrt ihr demnächst hier.

John Doe

 

24.12.2009

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

26.11.2009

Die Suche hat ein Ende!!!
John Doe hat nach längerer Suche nun endlich einen neuen Mann für die tiefen Saiten gefunden. Näheres gibt es demnächst hier zu erfahren.
Für's erste nur soviel:
Herzlich Willkommen im Reich des Wahnsinns, Thomas!

John Doe

 

01.06.2009

Was sich seit geraumer Zeit ankündigte wurde nun zur Gewissheit:
Leider trennen sich nach nunmehr 13 langen Jahren endgültig die gemeinsamen musikalischen Wege unseres Bassisten Ansgar und der unseren.
Danke Ansgar für dein "bassen", deine Treue, deine unzähligen Witze und deine Freundschaft, die hoffentlich für immer bestehen bleibt.

Für uns bedeutet das aber: Wir suchen einen neuen Bassisten.

John Doe
 

01.06.2009

Wir ändern unser musikalisches Konzept. Mehr dazu hier.

John Doe
 

10.04.2009

Eine kleine Auswahl der Bilder, die Hans-Jürgen Schmitz mit uns Sumpf / Darmstadt aufgenommen hat, sind online.

John Doe
 

22.03.2009

Nachdem mich das alte Layout der Homepage optisch nicht mehr überzeugen konnte, ist nun die
"John Doe Homepäädsch 2.0" online.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Optik.

Klaus

 

24.02.2009

Ich habe mal etwas am Layout der homepage rumgespielt.
Spass muss sein!!!
Und schon wieder geändert. War doch nicht so dolle!

Klaus

 

14.02.2009

Wir sind heute mit Hans-Jürgen Schmitz zum Band-Fotoshooting im Sumpf in Darmstadt verabredet und schon gespannt, was da so dabei rauskommt.

John Doe
 

15.01.2009

Abgesagt / Verschoben

Das angekündigte Konzert am 24. Januar im "Blue Note" ist leider abgesagt, da an diesem Tage verschiedene Bands und Musiker zu Ehren Peter Gleichauf spielen werden, der am 30.12.2008 verstorben ist.
Peter Gleichauf war der Mitbegründer der Goldenen Krone in Darmstadt, in der sich auch das Blue Note befindet.

Der neue Termin für das Konzert im Blue Note ist Samstag, der 28. Februar (stimmt leider mittlerweile auch nicht mehr!!!).

John Doe

 

07.01.2009

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr und möchten euch schon jetzt zu unserem nächsten Konzert einladen.
Wir werden am Samstag, den 24. Januar ab 22.30 Uhr im

Blue Note
(das ist die Gaststätte in der Goldenen Krone - Darmstadt) spielen und freuen uns über jeden, der kommt.

John Doe

 

25.12.2008

 

06.10.2008

Bilder vom ReddeRock sind online.
Besten Dank an Manu und allen anderen Organisatoren sowie an die Bands Earwix, Tonfront (saugeiler Gig mit genialem "Ersatz-Bassisten") und natürlich Rag-A-Tag.
Und ja: je später die Nacht um so gut!
Mir hat es Spass gemacht!
Danke

Klaus

 

10.07.2008

ReddeRock Party 2008

Am Samstag, den 13. September, spielen wir bei der ReddeRock Party in ... logisch ... Reddehausen. Und zwar an der dortigen Grillhütte. Weitere Infos zur Party gibt es demnächst unter folgendem Link!

John Doe

 

24.12.2007

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

21.11.2007

Erste Bilder des Konzertes vom letzten Samstag, 17. November, gibt es hier zu sehen.
Herzlichen Dank an
Michael Scherk für die supergenialen Foto's.
Ein großen Dank auch an all die wenigen, die trotz der "frühen" Stunde bis zum Schluss da waren.
Wir hoffen es hat euch Spass gemacht!

John Doe

 

04.11.2007

 

05.11.2007

Bilder der RADAR-Party gibt es bei "Echo-Online" zu sehen.

John Doe

 

24.10.2007

E I L T ! ! ! !

"Am Samstag, 3. November steigt in der Bessunger Knabenschule die
GROSSE RADAR-PARTY

Ab 15 Uhr stellen sich alle Redaktionen vor. Sie haben zahlreiche Gäste und Gastgruppen aus allen Bereichen von Politik, Kultur, Sport und sozialem Leben eingeladen. Während des Thementages treten auch Darmstädter Künstler und Musiker auf. Zugesagt haben bisher MichelAngelou, Heinz Warth, Annie Ice und Fat, Red & Ugly. Ab 19 Uhr beginnt das musikalische Abendprogramm mit vielen DA-Bands....
Bislang im Line-Up: The Tulips, John Doe, Sober, Die stinkenden Socken. Natürlich wird das ganze live im Radio zu hören sein über UKW 103,4 MHz, Kabel DA 99,85 MHz und lievstream: http://live.radiodarmstadt.de".
(Zitat: www.da-bands.de)

John Doe

 

17.10.2007

Wir sind nun auch bei MySpace vertreten.
Schaut doch mal rein

And don't forget:

 

John Doe

 

13.09.2007

Am Samstag, 17. November, sind wir wieder Live in der Goldenen Krone Darmstadt.
Mit dabei sind die Bands "Redrock" und "Toon Phish".
Weitere Infos gibt's hier demnächst.

John Doe

 

20.08.2007

Am kommenden Sonntag (26. August) sind wir zu Gast in der Sendung GEHÖRGANG bei Radio Darmstadt.
Sendezeit ist von 17.00 bis 18.00 Uhr.
Hier der Link zum
Livestream von Radio RADAR.

John Doe

 

30.07.2007

Die Bilder vom Wutzdog 2007 letzten Samstag sind online.
Zu finden sind sie
hier
.

Klaus

 

01.05.2007

Unser Auftritt beim 2007er Wutzdog in Hachborn ist unter Dach und Fach.
Wir spielen am Samstag, den 28. Juli, ab ca. 21.00 Uhr.
Und wir sind gespannt, wen wir dort in diesem Jahr so antreffen werden.

John Doe

 

14.04.2007

@ Lukasz:
I've just built a few wallpapers espacially for you! Take a look on the left side (of life).
Greetings to Poland!.

Klaus

 

10.04.2007

Nachdem unser alter Forumsanbieter immer noch ***** treibt, sind wir nun zu einem neuen Anbieter gewechselt.
Das bedeutet zwar, dass ihr euch erneut anmelden und registrieren müßt, aber dafür läuft die Sache auch schneller und (hoffentlich) stabiler als beim 12-Anbieter.

Klaus

 

09.04.2007

"Nervous" ist als Neueinsteiger in der Hitparade von Radio RADAR auf Platz 1 gelandet. Dafür danken wir allen, die für diesen Song abgestimmt haben.
Damit wir diesen Platz auch halten können, ist eure Mithilfe gefragt. Abstimmen könnt ihr per e-mail bis zum 15. April 2007 bei
Radio RADAR.
Wer sich den Song noch einmal in aller Ruhe anhören möchte, kann dies
hier tun.

John Doe

 

23.03.2007

Das "alte" Forum läuft seit heute Nachmittag wieder. Wir lassen uns gerne überraschen, wie lange diesmal.
Also: Haut rein!!!

Klaus
 

21.03.2007

Bei allen, die schon seit längerem versuchen, unser Forum zu erreichen, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Irgendwie hat unser Anbieter massive Probleme, die er aber leider nicht mit seinen Kunden teilt. So ist auch dessen homepage nicht erreichbar, was auch einschließt, dass man nicht an die eigenen Daten kommt.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem anderen Anbieter und werde versuchen, die vorhandenen Daten so gut es geht, zu retten.
Sobald es dazu etwas neues gibt, erfahrt ihr das hier.
Falls es Fragen gibt, dann schickt uns doch einfach eine
e-mail.

Klaus
 

25.02.2007

Wir haben unser Bandforum für Euch geöffnet. Es dient zwar hauptsächlich der bandinternen Kommunikation, aber warum sollten wir Euch nicht auch an einem Teil davon teilhaben lassen *fg*.
Denkt daran, dass Ihr Euch, um das Forum nutzen zu können, registrieren lassen müsst (wie das bei Foren so üblich ist).
Wir sind gespannt, mit wem wir demnächst Kontakt aufnehmen können.

John Doe

 

12.02.2007

Unser aktualisiertes Bandinfo gibt es nun auch als pdf-File zum download.
Finden kann man es
hier.

John Doe

 

03.01.2007

Unser Song "The Rain" steht erneut auf Platz 1 der Jahreshitparade von Radio RADAR.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen, die uns im vergangenen Jahr so erfolgreich unterstützt haben, bedanken und wünschen allen ein gesundes und rockiges 2007.

John Doe

 

02.01.2007

Update einiger Kleinigkeiten auf der homepage (u.a. Lyrics von "The Rain" und "Shoes in the refrigerator")

Klaus

 

24.12.2006

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

30.08.2006

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag:
Wieder ein neuer Song in der "Media"-Abteilung!

Shoes in the refrigerator

Hört ihn euch an und sagt uns wie ihr ihn findet.

Klaus

 

25.08.2006

Neuer Song in der "Media"-Abteilung!
Nervous

(noch nicht in der wirklichen Endfassung, aber man kann schon mal hören, was geht)

Hört ihn euch an und sagt uns wie ihr ihn findet.

Ansonsten habe ich etwas die homepage überarbeitet, ein paar Dinge upgedatet und die Lyrics von "The Story of Robert, the very famous thief" mit aufgenommen.

Klaus

 

21.07.2006

Wir haben eine neue CD fertiggestellt.
Sie basiert auf dem Live-Mitschnitt unseres Konzertes im "AnSibbin" vom August 2005

(gut Ding will Weile haben! Ralf hat sich ganz schön dahintergeklemmt!!!)
Ihr könnt dieses Juwel direkt bei uns beziehen. Einfach eine e-mail schreiben und wir melden uns bei Euch.

Klaus

 

30.06.2006

Was lange währt, wird endlich gut.
Jetzt sind endlich die Foto's und der Live-Bericht von unserem Gig in der Krone vom Februar online.
Danke an Steffen für den Bericht und an Julia für die Foto's!!!

Klaus

 

12.06.2006

Unser Auftritt beim 2006er Wutzdog in Hachborn ist nun auch endlich unter Dach und Fach.
Wir spielen am Samstag, den 29. Juli, ab ca. 21.00 Uhr.
Und wir sind gespannt, wen wir dort in diesem Jahr so antreffen werden.

Klaus

 

07.01.2006

Unser nächster Gig ist am 11. Februar 2006 in der Goldenen Krone, Darmstadt.

Wir freuen uns auf euch!!!

 

 

24.12.2005

Frohe Weihnachten

und einen

guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen John Doe


 

 

14.11.2005

John Doe sind zum zweiten mal auf Platz 1 der Darmstadt Hitparade bei Radio RADAR. Besten Dank an alle, die uns gewählt haben.

In der Rubrik "Tagebuch" gibt es zwei neue Berichte zum nachlesen und schmunzeln.

Ein neuer Song ist (nahezu) fertig. Er heißt "You and I" und Hörproben gibt es demnächst hier auf der homepage.
 

Klaus

PS: Unser Gästebuch freut sich über jeden Eintrag, den es bekommt.
Wir natürlich auch.

 

20.10.2005

Neue Rubrik auf der homepage:

Unter der Rubrik "Tagebuch" haben wir ein paar Anekdoten unserer Auftritte für euch hinterlassen. Es fehlen noch ein paar (Anekdoten), aber die kommen noch im Lauf der Zeit.

&

Eine neuer Song ist online!!!

Song For You

Hört ihn euch an und sagt uns wie ihr ihn findet.

 

Klaus

 

03.08.2005

GESCHAFFT!!!! John Doe ist auf Platz 1 der Darmstadt Hitparade. Danke an alle, die uns dorthin gebracht haben.
 

Klaus

 

21.07.2005

Ansonsten gibt es noch einen weiteren Live-Termin. Allerdings schon für das Jahr 2006 ! (Jaja, die Planung). Weiteres findet ihr demnächst hier.
 

Klaus

 

 

08.04.2005

Bilder der Live Gig's im Darmstädter "An Sibbin" vom 28.02.2005 und in der "Traube / Untermünkheim" sind online.
 

Klaus

 

08.03.2005

Klaus

 

11.02.2005

   

Klaus

 

28.01.2005

Bilder der "John Doe Crazy Photo Session Show!" aus Alsbach sind online.
Und auch die Bilder des Besuches bei RadioRADAR vom 05. Januar sind online.

Klaus

 

31.12.2004

John Doe wünscht allen,
die das hier lesen
einen guten Rutsch
und ein
frohes neues Jahr

 

31.12.2004

Links sind repariert und öffnen sich nun so wie sich das gehört. In einem eigenen Fenster.

Klaus

 

27.12.2004

Marcs' Equipment ist nun auch online.

Klaus

 

16.12.2004

John Doe ist am 5. Januar 2005 live bei Radio RADAR in Darmstadt!!!
 

Zwei neue Songs (The rain & Quite ordinary awareness) sind als Demoversionen online. Das ist noch nicht der "Final Cut", aber wir arbeiten daran

Un wirrer e Plakat!

Klaus

 

01.12.2004

John Doe hat einen neuen (alten) Bassisten.
Ansgar hat sich das ganze noch einmal überlegt und ist wieder da!
Willkommen zurück!!!!
(Nach seiner Aussage wollte er die Feiern zu seinem 10jährigen Bandjubiläum umgehen und wieder bei 1 anfangen)

Klaus

 

22.11.2004

Ralf's Equipment ist auch eingetrudelt und da, wo es sein soll.

Klaus

 

21.11.2004

Steffen's Equipment-Liste ist nun auch vollständig da, wo sie hingehört!

Klaus

 

12.11.2004

Und noch ein Plakat!

Klaus

 

09.11.2004

Ein leider sehr bedauerliche personelle Veränderung bei "John Doe":
Ansgar hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen die Band zu verlassen. Wir bedauern dies sehr, können aber seine Situation verstehen.
Mach's gut und Danke für die langen Jahre bei uns.

Klaus, Marcs, Ralf, Steffen

 

05.10.2004

Ich habe mal ein wenig gebastelt. Entstanden ist ein neues Bild im Sideframe. Mal sehen, wie's gefällt.
Ansonsten habe ich mal die zwei "Plakate" in den Media-Bereich gestellt.
Feedback wellcome!!!

Klaus

 

13.09.2004

Sodele. Das Problem mit den "Links" und den "Frames" ist nun auch beseitigt. Sollte jetzt alles funzen. Und falls nicht, einfach Bescheid geben, dann hab ich wieder was zu tun.

Klaus
 

9.09.2004

Die homepage von John Doe ist nun endlich auch online.
Und was lange währt, wird enlich gut. Oder so ähnlich. Jedenfalls ist die Seite noch eine ganz schöne Baustelle. Aber da müssen wir durch.
Also "testet" die Seite schön und gebt uns Rückmeldung, was geht, was nicht geht, was schön ist, aber noch besser gemacht werden kann und was fehlt!
Besten dank dafür

Klaus